Machen Sie aus Ihrem Kinderwunsch einen Plan.

 

Unser Standort direkt am Stadelhofen.

 

«Der 360°-Ansatz ermöglicht es uns,
die Kinderwunschbehandlung ganz
individuell auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.»

- Dr. med. Florian Götze

 

Erfahren Sie mehr zu der IVF-Behandlung
in unserem informativen Video.
Zum Video

1
1

Unser Angebot

Reproduktionsmedizin

Was auch immer es braucht: Von der einfachen hormonellen Stimulationen bis hin zu hoch komplexen IVF / ICSI -Behandlungen und Minimal-invasiver Chirurgie. Es erwarten Sie kompetente Spezialisten, modernste Infrastruktur an zwei Standorten, 3D-Ultraschall, modernstes IVF – Labor und inhouse OP.

Psychosomatische Beratung und Coaching

Als patientenzentriertes Zentrum hat sich das 360° zur Aufgabe gemacht, seinen Patientinnen ein ganzheitliches Angebot anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen neben der medizinisch-somatischen Betreuung auch psychosomatische und psychotherapeutische Unterstützung an. Auch ein Coaching zur Stärkung der eigenen Ressourcen ist möglich.

Traditionelle Chinesische Medizin

Durch eine integrative Kombination der westlichen High Tech-Medizin mit der Jahrtausende alten Chinesischen Heilkunst kann eine optimale Kinderwunschbehandlung erreicht und der Therapieerfolg günstig beeinflusst werden.

Komplementärmedizin

Als Alternativ- und Komplementärmedizin werden unterschiedliche Behandlungsmethoden zusammengefasst, die anstelle von oder als Ergänzung zu wissenschaftlich belegbaren Behandlungsmethoden angewendet werden.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Einfrieren von Eizellen / Social Freezing

Die Fruchtbarkeit der Frauen ab Mitte 30 sinkt schnell.
Durch das Einfrieren von Eizellen kann dem entgegengewirkt werden.

Mehr erfahren

Warum 360°

  • Ausgezeichnete Schwangerschaftsergebnisse dank modernster Behandlungsmethoden
  • Persönliche, individuelle Beratung und Behandlung
  • Erfahrenes, interdisziplinäres Spezialistenteam
  • 360° Rundum-Betreung: Spitzenmedizin und Komplementärmedizin unter einem Dach
  • Privatsphäre und Erreichbarkeit garantiert
30
Jahre

Pioniertätigtkeit in der Fortpflanzungsmedizin

8
Jahre

Zertifiziertes Qualitätsmanagement unseres IVF Labors nach ISO 9001:2008

9358
Paare

betreut bis heute

Patienten berichten

Auch wenn es in meinem Alter (39) wohl eher spät ist, sich für „social freezing“ zu entscheiden, so kann ich nur positiv über die Behandlung berichten.

Social freezing mit 39 Jahren

If we ever wanted to have another child and couldn’t have one naturally, and even though we don’t live in Zurich anymore I wouldn’t hesitate about going back to Dr Gotze and his team for their expert care, friendliness and professionalism.

Severe endometriosis and infertility

This was a very potent constellation and helped me and my body to perform its best, the proof being our little adorable son today!

poor response at IVF and low ovarian reserve

Heute, 3 Jahre nachdem ich die Behandlung im 360° Kinderwunschzentrum aufgenommen habe, bin ich Mutter von einem wundervollen, wunderschönem und gesundem Sohn.

Der Erfolg kam mit der GnRH Hormonpumpe

Ich kann jedem nur empfehlen, dass solange Dr. Götze noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft sieht und man über die finanziellen Mitteln verfügt, nicht aufzugeben!

Erfolglose IVF Vorversuche

Wir haben uns dann sehr herzlich und freundlich aufgehoben gefühlt, man hat gut gemerkt dass, dass ganze Team routiniert war.

Endometriose und unerfüllter Kinderwunsch

Mein Mann und ich sind schon seit unserer Jugend ein Paar und es war immer klar, dass wir uns irgendwann eine Familie wünschen. Ein Jahr nach unserer Hochzeit wurde ich im Herbst 2009 mit knapp 28 Jahren sofort schwanger, als wir es darauf ankommen liessen. Leider kam es dann aber ca. in der 7.

Ein auffälliger ERA Test weist den Weg

News

Recent Posts / View All Posts

Spezialkompetenzen bei 360° Zürich

Endometriose und Kinderwunsch

| Behandlungen, Kinderwunsch

„Endometriose ist eine verkannte Volkskrankheit mit bis zu 30-40% betroffenen Frauen in unserer Kinderwunsch-Sprechstunde.

Blog Da Vinci

Da Vinci OP- Roboter –  erfolgreiche Erstanwendung

| Behandlungen, Kinderwunsch

Am 06. Januar 2017 konnte eine Patientin des 360 Grad Kinderwunsch Zentrums erstmalig vom Einsatz des innovativen OP-Roboters Da Vinci profitieren.

ava

Ava Fertility Tracker

| Kinderwunsch

Wollen Sie bei der Entwicklung eines revolutionären Fertility Trackers mithelfen und dabei mehr über Ihren Zyklus erfahren?

360Grad_Portrait_Goetze

Praxis-Übergabe von Dr. Fontana an Dr. Götze

| Allgemein

Information Praxis-Übergabe von Dr. Fontana an Dr. Götze per 31.12.2016

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin